Platzeröffnung verschoben

Leider aber können wir die Plätze noch nicht zum Spielen freigeben.

Liebe TCK-Mitglieder

Unser Platzwart Naser hat zusammen mit Fatmir, Nexhat und Shkelzen in den letzten zwei Wochen rund 4 Tonnen alten Sand entsorgt und 5 Tonnen Mergel und neuen Sand auf unseren Plätzen verarbeitet. Und natürlich auch alle Linien neu verlegt, die Netze gespannt, Besen, Bänke und Tische bereit gestellt. Nexhat und Naser habe zudem die Grundreinigung unseres Clubhauses durchgeführt. Eigentlich wäre alles bereit…..

Leider aber können wir die Plätze noch nicht zum Spielen freigeben.

Sie sind noch zu wenig hart und müssen noch 2 – 3 Mal gewalzt werden. Ab Mitte nächster Woche hoffen wir, dass die Plätze dann spielbereit sind – sofern es nicht wieder schneit und gefriert.

Wir werden Euch in den nächsten Tagen über die Seite Platzzustand auf unserer Website regelmässig auf dem laufenden halten.

Wir freuen uns, wenn es dann richtig losgehen kann. 

Euer Vorstand