Saisoneröffnung steht vor der Tür

Die Saisoneröffnung ist auf Samstag, 10. April geplant.

Liebe TCK-Mitglieder

Naser und Nexhat Jusufi sind seit ein paar Tagen daran, unsere Plätze instand zu setzen. Das kalte und nasse Wetter während der ersten Märzhälfte hat einen früheren Arbeitsbeginn nicht zugelassen. 

Die Saisoneröffnung – leider wiederum ohne Apéro – ist auf Samstag, 10. April geplant. Ob dann die Plätze auch bespielbar sein werden, hängt einzig und allein von Petrus ab….

Auf unserer Homepage werden wir euch entsprechend orientieren. 

Eine grosse Bitte hätten wir noch: Gerade im Frühling ist es sehr wichtig, dass die Plätze bei trockenem Wetter regelmässig gut gewässert werden. Vielen Dank für eure Unterstützung.

Wir wünschen euch allen eine tolle, erfolgreiche und verletzungsfreie Tennissaison.

Der Vorstand

P. S. Wir sind als Club aufgefordert worden, wie letztes Jahr das Contact Tracing zu gewährleisten. Deshalb muss sich jede Spielerin und jeder Spieler, aber auch alle Besucher, Begleiterinnen und Eltern  mit Datum und Zeit in den aufgelegten Ordner eintragen. Danke.