Sommersaison in vollem Gange

Endlich konnten auf den Plätzen des TCK die ersten Stunden Tennis gespielt werden.

Das Wetter ist noch sehr unbeständig und kalt. Daher bitten wir Euch zu den Plätzen Sorge zu tragen, damit sie in diesem Top-Zustand das ganze Jahr über sein werden. Informationen zum Zustand der Plätze findet ihr nach wie vor auf der Seite “Platzzustand”.

Wie viele von Euch wahrscheinlich bereits festgestellt haben, haben wir einen neuen Grill auf der Anlage. Christoph & Hans haben diesen zusammengebaut, angeschlossen und in Betrieb genommen, besten Dank dafür.

Der Grill hat zwei Schubladen, welche das Fett auffangen. Diese sollten mit jeweils maximal 0.75l Wasser aufgefüllt werden. Somit wird verhindert, dass das Fett verbrennt. Besten Dank für Eure Mithilfe, dass wir den Grill lange in Schuss halten können.