Mehr Tennis – weniger Velofahren

Leider halten sich noch immer viele nicht an das Velofahrverbot auf der Sportanlage Rankhof. Dies hindert das Betriebsteam des Rankhofs an Ihrer Arbeit.

Auch uns vom Vorstand fällt auf, dass sich viele Mitglieder nicht an das geltende Fahrverbot auf dem Areal halten. Allzuoft müssen wir darauf hinweisen.
Sollte das Verbot weiterhin von unseren Mitgliedern nicht befolgt werden, müssen wir das Mitbringen der Velos auf unsere Anlage verbieten. Wir hoffen, dass das nicht nötig sein wird.

Man kann das Fahrverbot gut finden oder nicht. Schlussendlich ist es eine Regel, welche auf dem Areal gilt und die Einhaltung sollte nicht zu viel verlangt sein. Wir bitten Euch inständig das Velofahrverbot einzuhalten und somit am gleichen Strang wie das Bebtriebsteams des Rankhofs zu ziehen. Damit wir auch in Zukunft eine tolle Zusammenarbeit führen und grosse Unterstützung erwarten dürfen.

Besten Dank fürs Mitmachen

Euer Vorstand