76. Generalversammlung TCK

Am 22.3.2024 fand die 76. Generalversammlung des TC Kleinbasel im Clubhaus des Fussballplatzes Landauer statt.

Im Vorstand gab es einige Wechsel: Simone und Paulette haben sich entschieden den Vorstand zu verlassen. Wir danken den Beiden für Ihre langjährige Tätigkeit im Vorstand des TC Kleinbasel und freuen uns sehr, dass sie als Aktivmitglieder dem TCK erhalten bleiben. Paulette wird weiterhin die Organisation des Junioren Interclubs übernehmen – vielen Dank.

Neu wurden Luca Himmelheber und Yannis Bürgin einstimmig in den Vorstand gewählt. Yannis wird die Aufgaben von Simone übernehmen und Luca ergänzt die Spiko. Die restlichen Mitglieder des Vorstands haben sich wieder zur Wahl gestellt und wurden von der GV bestätigt. Der Vorstand dankt für das Vertrauen.

Neben den wiederkehrenden Traktanden fand eine angeregte, konstruktive Diskussion zu den gestellten Anträgen statt und wir danken allen Anwesenden für die aktive Teilnahme und Mitgestaltung des Vereinsgeschehens auf dem TCK.
Alle weiteren Details können dem Protokoll entnommen werden, welches per Mail allen Mitgliedern zugestellt wird.